Logo - Verein










Impressum   |   Kontakt / Links   |   Shoutbox   |   Hilfe   |   Chatroom
Banner Verein


Hier ein paar Schmankerl aus dem Dragonerleben:


... man erzählt sich, das sich ein Mitglied der Dragoner in einem chinesischen Lokal in England Scampi bestellte, und diese mitsamt der Schale verspeiste. Das führte zu allerlei Verwunderung der Bediensteten.
Man erzählt sich, das er sogar unter dem Tisch nach Schalen spioniert hätte.

... man erzählt sich, das derselbige auch mit seinen guten Englisch-Kenntnissen zu Glänzen wusste.
So bestellte er in einem Pub in England mit den Worten 'I was a Guiness' ein Bier, was wiederum bei den Kellnern für allerlei Heiterkeit sorgte.

... man erzählt sich, das ein Mitglied der Dragoner auf einem Campground in England eines Morgens erwachte, 5 Minuten benötigte um in eine aufrechte Position zu gelangen, wiederum 5 Minuten benötigte, um die Lage einer Toilette zu peilen, daraufhin sich 8 mal um die eigene Achse drehte, und dann schnurstracks die Toilette aufsuchte (Kein Witz) *lol*.

... man erzählt sich, das ein Mitglied der Dragoner auf einer Heimfahrt von Augsburg austretten musste, sein Geschäft am Strassenrand vollführte, aber zu spät bemerkte, das sein Bierkrug genau unter der Hosenfalle baumelte. Tja nun, der Zinnkrug verfärbte sich daraufhin etwas gelblich

... man erzählt sich, das ein Mitglied einer befreundeten Gruppe bei einem Salutschissen derart erschrocken ist, das er sein Wasser nicht mehr halten konnte.
(Er kommt aus einer Gruppe mit großen Schießapparaturen .. ;))

... man erzählt sich, das Reinspringen in den Stetter Weiher zwecks Uniformhosenverkleinerung strengstens untersagt sei, jedoch Urinieren in das Gewässer gern gesehen wird (Nur ein Scherz!!!)

... man erzählt sich, das es bayrische Schottuwaren gibt, die vor lauter Aufregung einmal ein echter Highländer zu sein nicht in die Höse machen, sondern dieselbige gleich in Englang vergessen *lol*.

... man erzählt sich, das es 2 verwegene Gesellen wagten, auf der Landesgartenschau einen kleinen Ausflug in den Stetter Weiher zu unternehmen



:: Seltsam Kurioses I ::
:: Seltsam Kurioses II ::
Bild Fahnenträger